Fußball beim SVVM

Hinweis: Liebe Vereinsmitglieder, bitte beachtet bei der Bezahlung eurer Mitgliedsbeiträge (so es nicht via Lastschrift eingezogen wird) die geänderte Bankverbindung.

Männermannschaft

Unsere Männermannschaft spielt weiterhin in einer Spielgemeinschaft mit der SG Nessetal Wenigenlupnitz. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit besteht aktuell in der zehnten Spielzeit.

In der laufenden Saison spielt das Team in der 1. Kreisklasse Staffel 4 im KFA Westthüringen.

Nach einem ungeplanten Trainerwechsel in der vergangenen Sommerpause und der Übernahme der A-Junioren in unsere Männer stellt sich ein junges und motiviertes Team den aktuellen Aufgaben. Hier gilt es die jungen und älteren Spieler zusammen zuführen und eine schlagkräftiges Team für die Zukunft zu Formen. Momentan stehen dem Trainer Team ein Kader von 25 aktiven Spielern zur Verfügung.

Cheftrainer: Thomas Hahn
Co-Trainer: Andre Hauptmann
Torwart-Trainer: Andre Kuhn

Trainingszeiten: (Außen)

Dienstag: 18.30 Uhr Sportplatz Mechterstädt
Donnerstag : 18.30 Uhr Sportplatz Wenigenlupnitz

Trainingszeiten: (Halle)

Freitag: 20 Uhr Turnhalle Mechterstädt

B-Junioren

Die B-junioren des SV Victoria Mechterstädt gehen in die Kreisliga Saison 2022/2023 mit 17 Spielern aus dem Jahrgang 2006 – 2009. Das Ziel der Mannschaft und der Trainer ist der Zusammenhalt und die Steigerung der fußballerischen Leistung. Spaß an Training und Spiel bleibt unser Leitmotiv! Bewusstes und zielorientiertes Trainieren von Technik, Taktik, Kondition und Persönlichkeitseigenschaften ist uns wichtig.

Aufgrund der Mehrheit von C-Junioren Spielern wird diese Saison eine besondere Herausforderung.

Aber gemeinsam im Team können wir einiges schaffen!

Trainer: Christian Mittelmeyer
Co-Trainer: Andy Weber

Trainingszeiten: (Außen)

Montag: 17.00 Uhr Sportplatz Mechterstädt
Mittwoch: 17.00 Uhr Sportplatz Wenigenlupnitz

Trainingszeiten: (Halle)

Donnerstag: 18.30 Uhr Turnhalle Mechterstädt

E-Junioren

Unsere Zielsetzung ist, allen Spielern und Spielerinnen sportliche und soziale Tugenden, wie Teamgeist, Ehrgeiz, Toleranz und vor allem den Spaß am Fußball zu vermitteln.

Trainer: Christoph Eisenberg, Rene Schmidt, Max Hoch

Spielklasse: Kreisliga E- Junioren Runde 2 / Staffel 24

Altersbereich: Geburtsjahr 2012/2013

Trainingszeiten (Halle – bis Ende Februar):

Freitag: 17.00 Uhr Turnhalle Mechterstädt

Dienstag: 17.00 Uhr Sportplatz Mechterstädt
Donnerstag: 17.00 Uhr Sportplatz Mechterstädt

F-Junioren

Zur Zeit kein aktueller Spielbetrieb, da nicht genügend Spieler vorhanden. Wir sind aber nach wie vor auf der Suche nach Fussball-begeisterten Kindern, um so bald wie möglich einen offiziellen Spielbetrieb zu ermöglichen.

Trainer: Domenic Lindner, Til Kuhn, Marcel Ellenberg

Altersbereich: Geburtsjahr 2014/2015

Trainingszeiten (Halle – bis Anfang März):

Freitag: 17.00 Uhr Turnhalle Mechterstädt

Dienstag: 17.00 Uhr Sportplatz Mechterstädt
Donnerstag: 17.00 Uhr Sportplatz Mechterstädt

G-Junioren

Unser Ziel ist, die Kinder fit zu machen für den Spielbetrieb (Mannschaftsmeldung für die Saison 23/24 geplant).

Trainer: René Schmidt, Klaus Peter Lippert
Betreuer/Helfer: Lea Axtmann, Sophia Schmidt

Altersbereich: Geburtsjahr 2016/2017

Trainingszeiten (Halle – bis Anfang April):

Freitag: 15.30 Uhr Turnhalle Mechterstädt

Dienstag: 15.30 Uhr Sportplatz Mechterstädt
Donnerstag: 15.30 Uhr Sportplatz Mechterstädt (nach Bedarf)